Homepage

Olympic Bodies

Errate die Disziplin anhand des Olympioniken-Körpers

Sport
Maik - 24.08.16 - 10:34
olympic-bodies_01

Jaja, die Olympiade ist vorbei, I know. Aber die New York Times hat so ein tolles Rätsel dazu erstellt, das muss ich euch einfach noch zeigen. Mehr oder weniger blank gezogene Athleten-Körper, einige Angaben zu Name, Größe und Gewicht und vier Auswahlmöglichkeiten. Anhand der körperlichen Ausprägungen soll geraten werden: Welche Sportart führen die jeweils gezeigten Athleten aus?

olympic-bodies_02
olympic-bodies_03

Hier könnt ihr selbst tippen und euer Sherlock’sches Auffassungs- und Schlussfolgerungs-Vermögen testen. Manchmal sehr offensichtlich, teilweise aber gar nicht so leicht.

/// via: klonblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.