Homepage

Spielt der Lieferant mit?

Essen in die Mitte eines Irrgartens liefern lassen

Essen in die Mitte eines Irrgartens liefern lassen essen-in-irrgarten-liefern-lassen-labyrinth

Erst bin ich mit sehr gemischten Gefühlen an dieses Video gegangen, in dem YouTuber Zac Alsop einen Essenslieferanten dazu „nötigt“ (die spielen da denke ich schon alle freiwillig mit), die Lieferung durch einen Irrgarten an ihn heranzubringen. Aber letztlich wird in dem Video wenigstens ein bisschen auf die schlechten Arbeitsbedingungen eingegangen, die in dem Bereich herrschen. Außerdem dürfte dieser Herr (sowie die weiteren, die ähnlich abstruse Lieferungen ausgeführt haben) so in Zukunft tatsächlich eine besondere Liefergeschichte zu erzählen haben. Und ein ordentliches Schmerzensgeld Trinkgeld gab es noch oben drauf. Und beim nächsten Mal, wenn ihr Essen zu euch liefern lasst, kommt den Leuten doch ein bisschen entgegen!

Im Zuge unseres „Redseligcast“ hatten Nils und ich übrigens vor einer Weil mit einer Lieferando-Fahrerin über ihren Job gesprochen.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6518 Tagen.