Homepage

Setzen, 6 & 6 & 6...

Tägliches Zahlen-Puzzle-Spiel im Browser: „digity.party“

Tägliches Zahlen-Puzzle-Spiel im Browser: "digity.party" digit-party-daily-numbers-game-01

Im Stile der ganzen Wordle-Klone da draußen (also wie das großartige MusicVidle von mir, ähem…) gibt es bei digit.party täglich ein neues Spiel. Aber ihr könnt auch zufallsbasierte Settings laden lassen, so dass man ein bisschen üben kann. Das Spielprinzip ist nämlich nicht direkt ersichtlich. Ihr müsst zahlen, die in Tetris-Manier lediglich zweifach vorausgesagt werden, auf das Grid legen, so dass möglichst viele gleiche Ziffern aneinander liegen. Vierecks-Konstellationen sind King, je höher die Zahl, desto mehr Punkte. Halb Taktik, halb Glück, ein paar Minuten Langeweile dürfte das kostenlose Browserspiel aber erfolgreich vertreiben können. Ich lande irgendwie immer zwischen 80 und 90 Prozent… Beim heutigen Tagespuzzle habe ich 72, aber das war auch mein erstes überhaupt. (UPDATE: Uh, ich hatte eines mit 99%!)

Tägliches Zahlen-Puzzle-Spiel im Browser: "digity.party" digit-party-daily-numbers-game-02

Quelle: „b3ta“

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6526 Tagen.