Homepage

Im Spagat zwischen Mythos und Realität

FC St. Pauli-Doku von VICE Sports

FC St. Pauli-Doku von VICE Sports FC-St-Pauli-Doku

Interessante Reportage vom neu gestarteten VICE Sports. Direkt zu Beginn hauen die eine interessante Doku über Fußballzweitligist St. Pauli heraus, die einige tatsächlich relevante Inhalte anspricht. Wie schafft man es, den kultigen Echtheitsgrad zu bewahren ohne im kommerzialisierten Wettkampf der Gelder und Wirtschaftlichkeit unter zu gehen?

„Der FC St. Pauli ist der Deutschen liebster Zweitverein. Alleine in Deutschland soll der Zweitligist 11 Millionen Sympathisanten haben. Das liegt zum großen Teil am linkspolitischen Leitbild St. Paulis, das die Identität der Vereins und seiner Anhängern ausmacht.“

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4419 Tagen.