Homepage

Für Gedankenrennsportler

Ferrari-Schachbrett aus Carbon

AutosDesign
Maik - 04.09.14 - 11:19
Ferrari-Schachbrett aus Carbon ferrari_chessboard_01

Wunderbar in den Farben von LangweileDich.net gehalten, präsentiert der italienische Sportwagenhersteller Ferrari aktuell voller Stolz sein erstes prunkvolles Luxus-Schachbrett. Das besteht zum Großteil aus Carbon und Fiberglas und kommt mit hölzernen Spielfiguren daher. Der König ist angeblich inspiriert vom Aussehen des steigenden Rosses, dem Markenzeichen der Scuderia. Und doch wirkt es irgendwie seltsam, weil die Pferde „nur“ die Nebenfiguren abgeben. Jedenfalls eine willkommene Abwechslung für Rennfahrer und im Herzen rasante Fans des Rennstalls.


Ferrari-Schachbrett aus Carbon ferrari_chessboard_02
Ferrari-Schachbrett aus Carbon ferrari_chessboard_03
Ferrari-Schachbrett aus Carbon ferrari_chessboard_04
Ferrari-Schachbrett aus Carbon ferrari_chessboard_05

Das gute Stück kann man im Ferrari-Webstore für schlappe 2.050 Dollar erwerben. Dafür kann man dann ja auch Dame drauf spielen. Quasi nur 1.025 Dollar pro Spiel – Schnapper!

via: dwtf

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.