Homepage

Kunstvolle Nachbildungen

Filmposter aus Knete

ArtFilm
Maik - 19.08.14 - 19:33
Filmposter aus Knete

Unter dem Namen Clay Disarray erstellt Lizzie Campbell allerlei liebevolle Bildnisse und Charaktere aus Knete. Sehr angetan hat mir dabei ihre Reihe alternative Filmpostermotive. Leider hat sie sich da sehr auf Plakate konzentriert, die eine Figur in den Fokus stellen und sonst sehr aufgeräumt sind. Ich würde gerne komplexere Bildmotive von ihr nachgestellt wissen. Aber auch so macht ein Streifzug durch die Reihe Spaß, vor allem, wenn Horrorfilme durch die „Knetisierung“ eine deutliche Verjüngung erhalten. Nur, dass Breaking Bad kein Film ist, müsste ihr noch jemand sagen…


Filmposter aus Knete
Filmposter aus Knete
Filmposter aus Knete
Filmposter aus Knete
Filmposter aus Knete
Filmposter aus Knete

Mehr Arbeiten der britischen Knet-Künstlerin gibt es auf ihrer Website zu sehen.

via: ufunk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.