Homepage

First World Problems sind keine Probleme

Ein Video, das den Nagel auf den Kopf trifft. Unsereins meckert über die kleinen Dinge im Alltag, über die sich andere auf der Welt frueen würden, bzw. gar nicht erst daran denken. Dort gibt es entscheidendere Probleme, denen man sich widmen sollte. Die überhaupt erst einmal bewusst gemacht werden müssen. Genau das macht die Organisation Water Is Life, die den Trinkwassermangel in einigen Regionen dieser Erde ans Internetlicht zerrt. Und das auf eine simple Art und Weise: arme Menschen aus Haiti lesen Tweets mit First World Problems vor. Und schon erscheinen diese so unsagbar dumm. Also die Tweets. Richtig so!

„100% of donations and advertising revenue from this channel will go towards providing clean water solutions for developing nations.“

via: Willy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.