Homepage

10 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (25)

Fluff der Woche (25) fluff-der-woche-25

Hui, so schnell kann es gehen – das ist hier auch schon die 25. Ausgabe des „Fluff der Woche“! Ein schönes kleines Jubiläum, wie ich finde, und es freut mich noch immer, dass die verhältnismäßig neue Rubrik gut bei euch anzukommen scheint. 25 Videos habe ich heute zwar leider nicht für euch sammeln können, aber immerhin zehn sind es dann letztlich doch geworden. Ich wünsche wohlige Unterhaltung damit!

Zunächst einmal möchten ich und der Fluff euch dafür danken, hier Woche für Woche in diese Rubrik zu schauen. Dafür gibt es von uns ein herzliches…

So, jetzt solltet ihr aber euren Fokus bitte auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens richten. Den Fluff meine ich damit natürlich! Hier seht ihr, wie das richtig geht:

Und ja, auch den „Fluff der Woche“ kann man super genießen während man sich lecker Essen reinschaufelt. Ob man dafür nun unbedingt in einen Badewannen-Pool-Schrägstrich-Trinktrog reinsteigen muss, sei jetzt mal dahingestellt…

Dass Katzen nicht nur faule Stubenhocker sind, demonstriert dieses Exemplar, das bereits ordentlich rumgekommen und ein Meister des Cosplay ist:

Ihr schaut euch Woche für Woche den Fluff in dieser Rubrik an, aber habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie sich das für den Fluff anfühlen muss?! Drehen wir den Spieß doch einfach mal herum und lassen den Fluff euch begaffen!

Aber auch Fluff ist interessiert an Fluff, wie wir an diesem Freunde-suchenden Vierbeiner sehen können:

Pinguine gehen immer. Knuddeln geht auch immer. Knuddelnde Pinguine?! IMMER!!!!

Wie wäre es mit ein paar munchenden Ziegen, die eine Schubkarre voller Orangen wegfuttern? Dachte ich es mir doch, dass ihr exakt danach gesucht habt!

Es gibt zwei Arten von Hunden…

Die Arten sind guter und sehr guter Hund aka „12 von 10“ und „15 von 10“ – denn auch zum Abschluss dieser kleinen Jubiläumsausgabe gibt es wieder die „Top Dogs of the Week“ von WeRateDogs zu sehen:

Stay fluffy!

Quellen: @AnimalNoContext, @SomaKazima, @SeanOhhhh, @ShouldHaveCat, @perry_ron, ViralSnare, @Yoda4ever, @AMAZlNGNATURE, @gunsnrosesgirl3 & WeRateDogs.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Ein Heiratsantrag und ein Waschbär – Das Kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6437 Tagen.