Homepage

10 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (6)

Fluff der Woche (6) fluff-der-woche-6

Es ist schon wieder Dienstag – ihr seid bestimmt schon ganz unter-fluffed, oder? Oder unterflufft, solltet ihr den deutschen Fachbegriff dazu nutzen. Aber da kann ich Abhilfe schaffen. Mit diesen zehn tierisch süßen Videos, die ich im Laufe der letzten Woche im Internet entdeckt und für teilenswert befunden habe. Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem neuen „Fluff der Woche“!

Lasst uns erst einmal alle zusammentrommeln, um gemeinsam den Fluff schauen zu können! (Bei diesem Video solltet ihr unbedingt den Ton eingeschaltet haben!)

@ilgallinaio_special

#perte

♬ Pegao / Me Miro y La Mire – TikTok Hit – Omega

Habt ihr denn auch alle eure Snacks bereitstehen, um den Fluff in vollen Zügen genießen zu können?! Das Anschauen muss man ja ganzheitlich inszenieren.

Und wisst ihr auch, wenn man die Snacks richtig snackt? Das kann schon mal eine richtig augenöffnende Angelegenheit sein.

Oh, einer kommt noch, auf den wir warten sollten, ehe es hier richtig losgeht – Einen Moment…

Jetzt aber. Das sollten alle sein. Seid ihr bereit? (Frage ich, nachdem die Hälfte der Rubrik bereits vorbei ist…) Starten wir mit einem kleinen Trick, der magische Züge annimmt:

Das lassen die Hunde natürlich nicht einfach so mit sich machen und setzen zur Rache-Aktion an!

@ashient

I present to you, the original audio. I can’t stop fucking laughing 😂😂😂#fyp #trending #tiktok #dogsoftiktok #doggydaycare #doglover #doggo #dogfunnyvideo #funny #humor #failarmy #ilovemyjob @coryscaninecove

♬ original sound – Ashley

Ihr meint, das seien schon wieder viel zu viele Hund in der Rubrik?! Okay, okay… Hier ein äußerst fotogener Hamster, um das ein bisschen auszugleichen:

Und habt ihr schon einmal eine Giraffe gesehen, die einer Schildkröte auf die Sprünge geholfen hat? Tja, jetzt hättet ihr das auch mal gesehen:

Traumjob-Alarm: Um Pandas auszuwildern tragen Tierpfleger:innen Panda-Kostüme, während sie mit den Tieren interagieren. Das klingt so wunderbar bescheuert – als wäre ein Siebenjähriger auf die Idee gekommen – und macht es einfach noch großartiger, dass es wirklich so umgesetzt wird.

Abschließend dann aber doch noch einmal Hunde. Wie immer gibt es die „Top 5 Dogs of the Week“-Liste von WeRateDogs zu sehen:

Stay fluffy!

Quellen: @bornakang, @contextdogs, @buitengebieden, ViralSnare, @buitengebieden, @whylivelonger, @shouldhaveanima, @shouldhaveanima, @rainmaker1973 & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.