Homepage

Trickreich auf dem Rennrad

Freestyle-Route durch eine Tour de France-Etappe

tour-de-france-freestyle

Trail-like Tricks mit dem Rennrad sind jetzt nichts Neues, aber diese alternative Tour de France-Route von Sam Pilgrim gefällt mir sehr. Ausgestattet mit Rennrad und GoPro macht er sich auf den Weg über Stock und Stein und Rampen, um das Etappen-Ziel zu erreichen. In Sachen Zeit dürfte er mit den eigentlichen Sportlern nicht mithalten können, dafür ist es aber deutlich unterhaltsamer anzuschauen.

„Sam Pilgrim breaks away from the Peloton to discover a new kind of route to the finish line at this year’s Tour de France.“

/// via: webtapete

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.