Homepage

Das gehört eigentlich anders... aber egal.

Tricks mit dem Rennrad – Teil 2

Sport
Maik - 16.12.13 - 11:10
Tricks mit dem Rennrad - Teil 2

Vor über einem Jahr hat uns Martyn Ashton bereits gezeigt, dass er auf einem Rennrad ganz klar mit den BMX-Kiddies mithalten kann. Jetzt gibt es viele neue Tricks auf noch unpassenderem Terrain. Das ist als würde man mit einer Limousine ins Gelände, unglaublich. Und viele der Tricks wären bereits mit einem Mountainbike oder BMX verdammt gut.


Traurigerweise muss man dazu sagen, dass die Tricks nicht von Ashton selbst durchgeführt wurden. Er ist leider bei einem Wettkampf verletzt worden und seit dem unfähig, zu fahren. Für ihn haben Danny MacAskill und Chris Akrigg mitgemacht um seine Idee einer Fortsetzung realisieren zu können.

via: ufunk

Ein Kommentar

  1. Pingback: Freestyle-Route durch eine Tour de France-Etappe - Trickreich auf dem Rennrad | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.