Homepage

Wer ist am lustigsten?

„Fritzgeprüft“: Comedy-Show mit Moritz Neumeier & Till Reiners

lustig
Maik - 13.09.22 - 18:28
"Fritzgeprüft“: Comedy-Show mit Moritz Neumeier & Till Reiners fritzgeprueft-comedy-show

Fritz vom rbb hat sich ein bisschen von britischen Comedy-Shows inspirieren lassen und „Fritzgeprüft“ geschaffen, eine Art Stand-up-Panel-Show, in der drei Kandidat:innen Vorgaben möglichst lustig beantworten müssen. „Comedy-Show mit Moritz Neumeier & Till Reiners“ stimmt da eigentlich auch nur in dieser Folge, da Till Reiners als Kandidat neben Evelyn Weigert und Filiz Tasdan zu Gast ist, in zukünftigen Ausgaben dürfte das wechseln, nehme ich an, und vermutlich nur noch Moritz Neumeier als Host dabei bleiben.

Leider ist das recht kurz, dazu an einigen Stellen etwas seltsam geschnitten, die Teilnehmenden hatten anscheinend Vorbereitungszeit und der Anfang ist recht flach geworden. Aber hinten raus sind schon einige lustige Momente dabei und den Namen Filiz Tasdan sollte man sich merken!

„Fritzgeprüft ist die Panel-Show, bei der es nicht um die richtige, sondern um die lustigste Antwort geht. Während Moritz Neumeier als Moderator durch den Abend führt, treten Filiz Tasdan, Evelyn Weigert und Till Reiners im Namen des Witzes gegeneinander an. In drei Disziplinen wird die Frage beantwortet: WER ist der:die Lustigste?“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5866 Tagen.