Homepage

Und alles dreht sich, dreht sich, dreht sich...

Fynn Kliemann baut ein Astronauten-Gyroskop

Fynn Kliemann baut ein Astronauten-Gyroskop Fynn-kliemann-aerotrim

Fynn, der alte Teufelskerl, hat man wieder etwas gebastelt, das wir einfach alle gebrauchen können! Ein Gyroskop oder Aerotrim oder Spacecurl oder Astrotrim oder „Das Ding, das sich in alle Richtungen dreht“ eben – wie ihr es auch nennen mögt. Jedenfalls dieses coole Teil, vom dem einem schlecht wird – außer, man hat das Zeug zum Astronauten! Etwas lang geraten das Video, aber wie immer intergalaktisch unterhaltsam.

„Ein Aerotrim ist ein Trainingsgerät für Piloten und Astronauten. Ich als Überflieger brauch also auch eins. Da die Dinger minimum 4500€ kosten, hab ich mit Martin in mein Metalllager geschaut und wir haben angefangen zu braten. Ich wollte schon lange ein Aerotrim bauen, wusste aber nie wie ich den Rundstahl für die Ringe biegen kann. Dann haben wir uns überlegt wir bauen einfach aus 4x6cm Vierkantrohren 3 Oktagons zusammen, die wir dann mit dicken Lagern jeweils ineinander verschachteln.“

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.