Homepage

Biege-Kunst von Lane Walkup

Gar nicht langweilige Kleiderhaken

Design
Maik - 07.05.16 - 14:19
Lane-Walkup-Hangers_01

Lane Walkup aus Portland hat die perfekte Idee für euch, wenn ihr ordentlich Style in euren Kleiderschrank bringen wollt, aber die Klamotten nicht ganz mitmachen wollen. Oder ihr einfach eure Gäste an der Garderobe überraschen wollt. Kleiderhaken in skurrile Formen gebogen. Funktionieren noch immer, dann sieht man aber ihre Form nicht – welch doofe Konstellation…

„Hang it on your wall or put your favorite shirt on it!“

Lane-Walkup-Hangers_02
Lane-Walkup-Hangers_03
Lane-Walkup-Hangers_04
Lane-Walkup-Hangers_05

Weitere Bilder der kuriosen Kleiderhaken und die Möglichkeit, diese zu kaufen (bzw. speziell anfertigen zu lassen) gibt es auf der Website von Walkup oder ihr schaut mal auf dem Instagram-Profil der Dame mit „viel zu vielen Hobbies“ nach.

/// via: booooooom

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.