Homepage

Minimalistische Tintenkunst

Geometrische Tattoos von Bicem Sinik

Bicem-Sinik_01

Wenn, also WENN, ich mir ein Tattoo stechen lassen würde – die Motive von der Istanbulerin Bicem Sinik wären ganz oben mit dabei! Wunderbarer Minimalismus, gepaart mit realistisch gehaltenen Motiven und einem gewissen Etwas. Da wird gekonnt mit Raum und geometrischen Formen gespielt. Tattoos für Designer und die, die es gerne wären. Toll!


Bicem-Sinik_02
Bicem-Sinik_03
Bicem-Sinik_04
Bicem-Sinik_05
Bicem-Sinik_06
Bicem-Sinik_07
Bicem-Sinik_08
Bicem-Sinik_09
Bicem-Sinik_10

Mehr von Sinik gibt es auf ihrem tumblr oder auch auf Instagram zu sehen. Und yay, ich habe es geschafft, die platte „Kunst, die unter die Haut geht“-Masche nicht zu bringen!

Dafür habe ich es nicht geschafft, mich auf eine Hand voll Bilder zu konzentrieren. Also gibt es auf der nächsten Seite noch ein paar…

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

Ein Kommentar

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.