Homepage

Geschichte der Olympia-Pictogramme

Inspiration
Maik - 05.03.10 - 10:09

New York Times Redakteur Steven Heller nimmt uns mit auf einem kritisch-würdigenden Rückblick über die von 1936 bis 2012 für die olympischen Spiele verwendeten Sportart-Pictogramme. Sehr interessant zu sehen, wie der teils auferzwungene Neuerfindungsgedanke total schief geht. Ist aber sicherlich auch eine enorm große Herausforderung.

(via: seitvertreib)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.