Homepage

Damit Männer das auch mal spüren können

Gewicht von Körbchengrößen mit Tieren nachempfunden

Gewicht von Körbchengrößen mit Tieren nachempfunden bh-koerbchengroessen-mit-tieren

Dieses Werbevideo eines japanischen Sport-BH-Herstellers sorgt gerade für Furore. Und das in zweierlei Hinsicht. Zum einen finde ich den Gedanken, dass Männer mal nachempfinden können, wie viel Gewicht das schöne Geschlecht je nach Busengröße da alltäglich mit sich „herumschleppt“ und auch, was bei sportlicher Aktivität an Kräften auf die Brüste einschlägt und ja, auch der Tierchen-Vergleich ist ja an sich süß. Aber bei den Slowmotion-Aufnahmen bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich angenehm für die Tiere ist…

Da der Spot anscheinend nicht auf offiziellen Wacoal-Kanälen (so der Name des Herstellers) erscheint, wird aktuell gemunkelt, ob das nur ein tricky way sei, sich möglicher Anfeindungen und legaler Konsequenzen (so es als tierschädigend eingestuft wird, da bin ich zu wenig Experte) zu entziehen, ist, oder schlicht keine offizielle Werbung. Die Idee finde ich aber an sich super – man hätte schlicht für den Slowmo-Test die echten Tiere durch Stoffexemplare austauschen müssen.

via: b3ta

Ein Kommentar

  1. Pingback: Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen - KlonBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4448 Tagen.