Homepage

Detailreiche Schwarz-Weiß-Illustrationen

Tattoos von Oozy

Tattoos von Oozy Oozy-tattoos_01

Ich mag den Stechstil von Woojin Choi aka Oozy aus Seoul ungemein gerne. Die Arbeiten des Südkoreaners schaffen es, zugleich minimalistisch-kompakt und eben doch detailreich und (Achtung!) gestochen scharf zu sein. Dabei sind die Motive nicht nur technisch gut umgesetzt, sondern offenbaren auch gerne mal düstere kleine Twists. Ich würde mir zwar so etwas noch immer nicht stechen lassen, aber schön finde ich es absolut (und es gibt definitiv Tattoo-Varianten, die ich mir deutlich weniger gerne stechen lassen würde).

Tattoos von Oozy Oozy-tattoos_02
Tattoos von Oozy Oozy-tattoos_03
Tattoos von Oozy Oozy-tattoos_04
Tattoos von Oozy Oozy-tattoos_05
Tattoos von Oozy Oozy-tattoos_06
Tattoos von Oozy Oozy-tattoos_07
Tattoos von Oozy Oozy-tattoos_08
Tattoos von Oozy Oozy-tattoos_09

Weitere Körperverschönerungen Oozys gibt es auf dessen Instagram-Profil zu bestaunen.

via: designcollector

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4269 Tagen.