Homepage

Gesponserter Beitrag

Findet ihr euer Lieblingsprodukt vor dem nächsten Spiel?

Gewinnt eine komplette Allstar-Elf von moebel.de

moebel-de_Unsere-11-fuer-euch_01

König Fußball regiert aktuell mal wieder die Welt, aber neben viel langweiliger Ballwerbung, hat sich moebel.de etwas Kreatives einfallen lassen. Bei der Aktion Unsere 11 für euch könnt ihr eine komplette Möbel-Traumelf gewinnen – wenn ihr sie denn findet. Eine fordernde und spaßige Aufgabe mit entsprechend gebührendem Gewinn. Und das gleich in drei Gewinnrunden – entsprechend der Vorrunde der deutschen Mannschaft.


Die erste Elf steht im 4-3-3-System und mir gefallen vor allem die Aufstellungsbegründungen. Im Kasten steht der Klappstuhl wie eine Eins, in der Verteidigung deckt die Bettwäsche selbst ausgeschlafene Angreifer und im Sturm schenkt die Karaffe gerne mal einen ein – herrlich!

moebel-de_Unsere-11-fuer-euch_02

Die in dieser ersten Runde mit Unterstützung von Co-Trainer Home24 zusammen gestellte Elf könnt ihr komplett gewinnen. Doch die Traumelf ist nach dem Aufwärmen in die Kabine gegangen und nicht mehr aufzufinden. Finde einen der elf Produkte auf der Website von moebel.de und empfehle ihn an die Adresse [email protected] – schon bist du in der Verlosung (am besten auf die Detailansicht des Artikels klicken, nachdem ihr ihr gefunden habt). Das ist aber bei über 1 Mio. Produkten von Deutschlands größtem Wohn- und Einrichtungsportal gar nicht so leicht. Zum Glück habt ihr die Portraitbilder auf den Spielerpässen der Designelf zum Abgleich parat.

Mitgemacht werden kann bis zum Anstoß der nächsten Partie unserer (echten) Mannschaft in Fronkreisch – direkt danach geht es aber mit der nächsten Gewinnrunde und einer neuen Traumelf weiter:

1. Spielrunde (Teilnahmezeitraum): 12.-15.06.2016
2. Spielrunde (Teilnahmezeitraum): 16.-20.06.2016
3. Spielrunde (Teilnahmezeitraum): 21.-31.06.2016

Also hin zu moebel.de/EM2016-Gewinnspiel und den eigenen Favoriten ausfindig machen. Ich habe meine Nr. 1 bereits gefunden und dem Trainerteam empfohlen.

moebel-de_Unsere-11-fuer-euch_02

Mit freundlicher Unterstützung von moebel.de.

5 Kommentare

  1. Maya says:

    Ich hab – dank dir – gewonnen :-O

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.