Homepage

Gillette bringt Männer auf das Siegertreppchen

SportWerbung
Maik - 27.07.12 - 15:03

Einer wunderbare Aktion von Gillette. In Würzburg wurde Mitte Juli eien Drogerie umgebaut, um ihren Besuchern eine Attraktion zu bieten. Zur Feier der offiziellen Partnerschaft mit der heute gestarteten Olympiade in London wurde ein besonderes, goldenes Verpackungsdesign der Fusion ProGlide-Rasierer entwickelt. So weit, so tendenziell langweilig. Der Clou kommt aber: Passend zum sportlichen Großereignis, wurden nicht nur die Einkaufsmesslatte, sondern gleich die Produkte selbst hoch gehängt. Denn Besucher mussten erst eine Stufe nehmen, um überhaupt an die begehrten Rasierer zu gelangen. Und diese Stufe ging passender Weise aufs olympische Siegertreppchen. Men Step Up For Gold.

Wie ich finde eine sehr charmante Art und Weise, das Produkt mit dem kooperierten Ereignis zu verknüpfen und zeitgleich jedem Kunden das Gefühl des Sieges zu geben. Und wenn es nur bei der Auswahl des Rasierers ist. Denn bei der leicht erhöhten Stehposition hört der Spaß nicht auf, dann geht es erst richtig los…

„Männer gehören einfach aufs Siegertreppchen!“

Gillette bringt Männer auf das Siegertreppchen Men_step_up_for_gold_03

Gillette bringt Männer auf das Siegertreppchen Men_step_up_for_gold_02

Entstanden mit freundlicher Unterstützung von Gillette

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4477 Tagen.