Homepage

Kuriose Meta-Street Art

Graffiti-Tags mit sauberen Fonts ersetzen

Art
Maik - 24.07.16 - 18:21
graffiti-paintover-fonts_01

Das feiere ich gerade sehr ab! „Das ist keine Kunst, das ist Geschmiere!“ oder „Wer soll das denn lesen können?!“. Die Graffiti-Kultur hat es nicht immer leicht. Werden aufwendige Murals gerne mal als Kunst „akzeptiert“, haben die traditionellen Tags einen eher schlechten Ruf. Auf imgur ist jetzt ein Album aufgetaucht, in dem scheinbar unleserlich dahin „geschmierte“ Tags in fein säuberliche Fonts übertragen wurden. So können auch das Büro-Weißhemd und Omi etwas damit anfangen. Herrlich!


graffiti-paintover-fonts_02
graffiti-paintover-fonts_03
graffiti-paintover-fonts_04
graffiti-paintover-fonts_05
graffiti-paintover-fonts_06
graffiti-paintover-fonts_07
graffiti-paintover-fonts_08
graffiti-paintover-fonts_09
graffiti-paintover-fonts_10
graffiti-paintover-fonts_11
graffiti-paintover-fonts_12
graffiti-paintover-fonts_13
graffiti-paintover-fonts_14
graffiti-paintover-fonts_15

/// via: @revolvermann



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.