Homepage

Grafikbombe: Teaser zu Cyberpunk 2077

Grafikbombe: Teaser zu Cyberpunk 2077 cyberpunk_2077_02

Das geht doch glatt als ästhetischer Kurzfilm durch. Dabei ist es „nur“ ein Teaser für das entstehende Videospiel Cyberpunk 2077. Unglaublich gut animierter Trailer, der ein sehr interessantes Sci-Fi-Setting offenbart. Cyberpunk wird ein RPG werden und hat sich hiermit die Messlatte verdammt hoch gesetzt. Ich würde das jedenfalls als 90-minütigen Film anschauen…

„The teaser shows how the Psycho Squad might acquire a new member.

The Psycho Squad specializes in combating „psychos“ — individuals who overuse implants and substances that boost or otherwise alter the human body.“


Grafikbombe: Teaser zu Cyberpunk 2077 cyberpunk_2077_01

via: mindsdelight

5 Kommentare

  1. Moody says

    wow – brauch ich wohl doch mal ’n neuen Rechner. Und wenns nur für das Spiel ist. Heftige Details.

  2. gelangweilter says

    Genau das hab ich mir auch gedacht.

  3. Maik says

    Wobei ich stark bezweifle, dass die Ingame-Grafik tatsächlich genau so aussehen wird. :) Eher toll gerenderte Zwischensequenzen, aber selbst das wäre ja schonmal klasse.

  4. karl says

    joa ist doch ganz nett anzuschauen :)
    archive dazu, passt also erst recht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5925 Tagen.