Homepage

"Missverstehen Sie mich richtig"

Gregor Gysi und Kurt Krömer im Gespräch

Gregor Gysi und Kurt Krömer im Gespräch gregor-gysi-und-kurt-kroemer

Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, dass wir am Ende des Jahres 2017 überlegt hatten, zur „Missverstehen Sie mich richtig“-Aufführung mit Gregor Gysi hier in Berlin zu gehen. Ich weiß gar nicht mehr genau, weshalb das gescheitert war, ich glaube, schlichtweg an der fehlenden Zeit. Hier bekommen wir den schlagfertigen Politiker jedenfalls im erfreulich langen Gespräch mit dem schlagfertigen Comedian Kurt Krömer zu sehen. Gibt schlechtere Samstags-Unterhaltung!

„Hier ist der erste Teil des Gesprächs vom 17.12.2017 in der Berliner Distel zwischen Gregor Gysi & Kurt Krömer. Dabei erlebt Ihr die „Berliner Schnauze“ unter den Komikern nicht nur so schlagfertig, wie ihn alle kennen und lieben, sondern auch so privat wie selten, denn er erzählt Gregor Gysi Vieles aus seinem Leben, was bisher noch nicht bekannt war.“

„Und hier ist der zweite Teil des Gesprächs vom 17.12.2017 in der Berliner Distel zwischen Gregor Gysi & Kurt Krömer.“

via: whudat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5193 Tagen.