Homepage

Werbung

Neue Heimwerker-Show auf RTL Nitro

„Hammerzeit“: das deutsche „Tool Time“

Unterhaltung
Maik - 17.10.15 - 8:55
"Hammerzeit": das deutsche "Tool Time" Hammerzeit_760

„Tool Time“ aus Hör mal, wer da hämmert trifft Fynn Kliemann – fertig ist das neue Unterhaltungs-Heimwerking-Format auf RTL Nitro! Hammerzeit will den Zuschauern wöchentlich selbige bieten, indem Jan Köppen und Comedy-Autor André Schubert skurrile Aufgaben bewältigen und dabei vor allem visuelle Unterstützung einer deutlich schöneren Ausgabe von Sonja Kraus erhalten – Daniela Sudau ist „Playmate of the World 2014“!


Seht im Trailer, wie die Jungs an die Aufgabe heran gehen, mit 100 Euro einen funktionierenden Schlitten bauen zu müssen:

Ich finde, das schaut spaßig aus! Auch wenn es zusammen gewürfelt ist, gefällt mir, dass es keine Heimwerker-Profis sondern semi-begabte und positiv Verrückte, wie du und ich, sind, die sich an Herausforderungen versuchen. Eben „Die Selfmade Show“.

Zu sehen gibt es die Show seit vorgestern jeden Donnerstag ab 21:10 Uhr auf RTL Nitro (oder im Nachgang natürlich online auf RTL NOW). Leider nur vier Mal, dafür mit Jörg Draeger am Kommentatormikro, der noch ein abschließendes Best of moderieren wird. Mehr Informationen zur Show gibt es auf RTLNitro.de und es tut bestimmt nicht weh, mal auf YouTube oder Facebook vorbei zu schauen.

"Hammerzeit": das deutsche "Tool Time" Hammerzeit2_760

Mit freundlicher Unterstützung von RTL Nitro.

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4333 Tagen.