Homepage

Hamsterliebe um den Globus

Hamsterliebe um den Globus animated_short_BOB

Jacob Frey hat mit seinem ersten 3D-Animationskurzfilm auf der Filmakademie Baden-Württemberg gleich einen Volltreffer gelandet. BOB lief bereits auf über 100 Festivals, was bereits eine schöne Parallele zum Inhalt bildet. Denn der protagonisierende Hamster läuft genauso einmal um den Erdball herum, um sein Glück zu finden. Schafft er es, seine große Liebe einzuholen?

Sehr schön inszeniert und mit lohnenswertem Ende.


(via)

Ein Kommentar

  1. Ronald says:

    Sehr geil! Vor allem der Schluß ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4423 Tagen.