Homepage

…hat ein Ende!

GamesMedien
Maik - 06.04.07 - 15:03
...hat ein Ende! PS3endlichda!

Mittwoch gekommen. Einen Tag, nachdem ich nach Hause gefahren bin natürlich… Heute ausgepackt, angeschlossen, eingerichtet, gespielt. Dazu sogar noch vier (!) Spiele bekommen, wunderbar. Da ist das WE gerettet/ausgebucht.

Dazu der neue Fernseher, damit es sich auch lohnt! ;) Spiele und weiterer Controller mussten ja auch, wie der Fernseher, ne Woche hier warten… All die kleinen Kinder hatten die PS3 schon, haben auf der Bahnfahrt oder im Park damit gedaddelt… überall PS3! Nur hier nicht. Aber das hat nun ein Ende!

Erfahrungsberichte folgen…

8 Kommentare

  1. Michael says:

    Ich versuch grade mir ein sagen wir mal 13jähriges Kiddie vorzustellen, was in der S-Bahn mit der 5kg PS3 auf dem Schoß da hockt und versucht zu zocken….. Interessant ;)

    Viel Spaß mit dem Schätzchen!

  2. noemo says:

    Sehr schick! (der TV)

  3. Maik says:

    @michael: Hehe, das war der Sinn der Sache: Eine kranke Vorstellung! ;)

    @noemo: danke. ;)

  4. Joaquin says:

    Vermißt man nicht den Vibrationsmotor?

  5. Maik says:

    @Joaquin: Jo, die Rumble-Funktion wäre nun natürlich noch das I-Tüpfelchen, zumal sie ja eigentlich schon Usus ist/war… Aber mit der eingebauten Sensorik hat man so schon ne Menge Fun und vermisst die Funktion gar nicht.

  6. Peter says:

    naja, bei motorstorm wär rumble schon geil

    Übrigens: auf dem Bild hat der Maik die PS3 falsch rum aufgestellt :-)

  7. rene says:

    na also, glückwunsch nochmal!

  8. Maik says:

    @René: Hehe, danke. ;) Schön zu sehen, dass Du nun hin und wieder vorbeischaust. :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4393 Tagen.