Homepage

How I Met Your Mother 2008 im deutschen TV!

Medien
Maik - 12.12.07 - 10:25

Mehrere Medienspatzen pfeifen es von den Fernsehdächern: Unsere Lieblings-SitCom How I Met Your Mother wird ab Sommer 2008 auf ProSieben laufen!

Denn die haben sich kürzlich die Rechte der amerikanischen Sendung, die aktuell mit der dritten Staffel auf cbs läuft (oder auch nicht, weil die Autoren streiken).

„Der Münchener Sender ProSieben hat sich nach langer Zeit einmal wieder eine aktuelle Sitcom aus den USA gesichert. Dort läuft «How I Met Your Mother» in der dritten Staffel. Ursprünglich hatte RTL jedoch die Serie lizenziert.“ (quotenmeter.de)

Einerseits freut es mich, dass HIMYM so dem deutschen Gesamtpublikum zugänglich gemacht wird, ansererseits habe ich große Angst vor der Übersetzung. Oder sagen wir mal lieber Ratlosigkeit? „suit up!“ wird „bretzel auf!“ ?

Video nach dem Sprung:

[flash]https://www.youtube.com/watch?v=4CF2SWE5a8A[/flash]

Ein Kommentar

  1. Pingback: Heute – ready? be – ready? kommen! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4449 Tagen.