Homepage

Ich bin du aus der Zukunft-Laserspiel

Games
Maik - 25.03.11 - 19:40
Ich bin du aus der Zukunft-Laserspiel no_time_to_explain

Ich muss gestehen, dass ich No Time To Explain selbst nur etwa eine Minute gespielt habe, da ich no time to play hatte. Allerdings gefällt mir die Tatsache, sich mit einem Laserstrahl vom Boden abzustoßen fast so gut, wie die Tatsache, dass im Trailer zum Spiel ein Ich aus der Zukunft kommt und prompt von einer Krebsschere gefangen genommen wird. Ach, seht selbst…

Ach, der Trailer ist übrigens für die kommende Bezahlversion, die etwas größer sein soll als die oben verlinkte Normalo-Version.

„No Time To Explain was originally a flash game that took internet by storm early this year. Now it’s turning into a HOLY MOTHER OF GOD INDIE GAME!“


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5859 Tagen.