Homepage

Süße Wortspiele

Illustration: Karten von ImPaper

Art
Maik - 12.08.15 - 12:28
Illustration: Karten von ImPaper ImPaper_01

Smarte kleine Wortspiele mit süßen Illustrationen bietet uns das Unternehmen ImPaper auf seinen Grußkarten. Die sind zwar meist recht schnulzig geraten (wobei hier und da auch überraschend direkt), können das aber mit einem Augenzwinkern ausgleichen. Dazu gibt ImPaper an, ein „social movement“ zu sein und arbeitet mit diversen Non Profit-Organisationen zusammen. Win-Win-Win-Situation, würde ich mal meinen.


Illustration: Karten von ImPaper ImPaper_02
Illustration: Karten von ImPaper ImPaper_03
Illustration: Karten von ImPaper ImPaper_04
Illustration: Karten von ImPaper ImPaper_05
Illustration: Karten von ImPaper ImPaper_06
Illustration: Karten von ImPaper ImPaper_07
Illustration: Karten von ImPaper ImPaper_08
Illustration: Karten von ImPaper ImPaper_09
Illustration: Karten von ImPaper ImPaper_10
Illustration: Karten von ImPaper ImPaper_11
Illustration: Karten von ImPaper ImPaper_12

Auf Etsy kann man die süßen Karten käuflich erwerben und so indirekt etwas für die Schulbildung von Kindern oder Essen für Obdachlose tun. Sweet!

/// via: boredpanda

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Der linkische Mittwoch - ° Verenas Welt °° Verenas Welt °

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3787 Tagen.