Homepage

In 10 Tagen um die Welt

einfach schönReisen
Maik - 13.04.12 - 12:35

Casey Neistat ist mit seinem Kollegen Max Joseph einfach mal zehn Tage um die Welt gereist und hat die Impressionen und Aktionen kreativ in 4:38 gebündelt. Gesponsert von Nike, für die er eigentlich mit dem Geld eine Werbevideo erstellen sollte. Die aktuell über 1,3 Mio. Views von Make It Count zeigen aber, dass der fehlende 30-Sekünder wohl allen egal sein kann. Tolles Video, das Motivation, Wohlbefinden und Reisefieber gleichsam entfacht.

„we shot this in 10 days, just the two of us.“

Make It Count

Um es in den Worten der Brand zu sagen: Reiselust? Just do it!

via: Whudat

9 Kommentare

  1. Vik Idunno (via Facebook) says:

    Beeindruckend schöner Film.

  2. Vik Idunno (via Facebook) says:

    Beeindruckend schöner Film.

  3. Dominik says:

    Die Reisekarte ist eigentlich falsch, denn es zeigt nicht die Städte, in denen sie waren.

    Beispiel: Afrika: Sie haben nicht Johannesburg, Südafrika, markiert, sondern Lusaka, Sambia…
    Und von Tokio ist im Video auch nichts zu sehen…

  4. Maik says:

    @Dominik: Ich habe die Karte nicht gemacht. :) Vielleicht waren das deren vorherige Planungen oder die Flugpunkte und sie sind letztlich noch weiter in die Länder gereist…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.