Homepage

Total romantischer Photoshop-Zeitraffer

In 12 Stunden zum Star Wars-Hochzeitsfoto

Star-Wars-Wedding

„Ihr habt niemals vor einem AT-AT geheiratet, das glaube ich nicht!“ – „Doch, schau mal – gibt auch ein Bild davon!“ – „Woah…“. Eine stichhaltige Argumentation, deren größten Bildbeweis die südkalifornische Fotografin Tanya Musgrave geliefert hat. Denn die hat das Brautpaar von einer schnöden Sommerwiese in die kalte Welt des Planeten Hoth manövriert. Mittels Photoshop. Und 12 Stunden Zeit. Dauert hier aber nicht einmal drei Minuten. Woah!

„A bride and groom wanted to mix things up a bit…“

Mehr zu den fotografischen Arbeiten Musgraves gibt es auf ihrem Blog zu sehen. Ich versuche meinem Lieblingsmädchen mal lieber noch einmal, die ganzen Filme zu schauen… Aber denkt immer dran: Han (photo)shopped first!

/// via: klonblog

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Vincent Beneche (@crealoop)

  3. Pingback: Marcel (@Marcelismus)

  4. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.