Homepage

Gesponserter Beitrag

Der erste echte Eindruck

Fernbeziehungs-Liebe trifft sich das erste Mal

Lifestyle
Maik - 19.09.15 - 14:40
Uniting-long-distance-lovers_01

Fernbeziehungen sind scheiße! Und das auch, wenn man sich immer mal wieder sieht oder gar mal in der gleichen Stadt gewohnt hat. Wie doof muss das dann erst sein, wenn man zwar „zusammen“ ist, aber nie zusammen? Lida und Denis sind so ein Paar. Seit einem Jahr. Doch sie wohnt in Armenien, er in Massachusetts. Noch nie haben sie sich gesehen – bis jetzt.

Ariel hat die beiden zusammen geführt. Und zeigt auf, dass die beiden trotz etlicher Skype-Videocalls und gedanklicher Nähe bei den Vorbereitungen zum Treffen und vor allem dem Moment selbst aufgeregt sind wie Teenager beim ersten Date. Goldig!

„In wichtigen und möglicherweise lebensverändernden Momenten kann es entscheidend sein, sich in seiner Haut und seiner Kleidung wohl und damit selbstbewusst zu fühlen.“

Ich finde es irgendwie toll, dass die Armenierin Englisch im Clip spricht und der Amerikaner Armenisch (denke ich jetzt einfach mal naiv-romantisch, Englisch sollte er doch können?!). Es ist dann eben doch wichtig, wie der erste echte Eindruck sein soll. Eben ein besonderer Moment, den man auch besonders feiern möchte. Sei es mit aufgelegtem Parfum, etwas Schmuck, den guten Schuhen und eben neu gekaufter… ähm, ich meine, frisch gewaschener Kleidung. Und das Beste daran: Wenn die Menschen sich wirklich lieben, ist denen das alles komplett egal!

Mehr zu Ariel gibt es auf YouTube oder auch Facebook zu sehen.

Uniting-long-distance-lovers_02

Mit freundlicher Unterstützung von Ariel.

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.