Homepage

Frischer Wind in der Werbetechnik

Interaktive Werbesteele reagiert auf U-Bahn

Werbung
Maik - 01.03.14 - 19:35
Interaktive Werbesteele reagiert auf U-Bahn ubahnwind

Ich mag das, wenn Werbung intelligent und doch simpel ist. Vor allem, wenn sie auf Dinge in ihrer Umfeld zum Produkt passend reagiert, und das voll automatisch. Ohne, dass irgendwelche Praktikanten nur für einen Case-Film drei Stunden vor Ort auf Schalter drücken.

Ein eben solches Beispiel ist diese Kampagne für ein Haarpflegeprodukt. Modernste Technik registriert, wenn eine Bahn einfährt und lässt dem Model auf dem CLP die Haare verwirbeln. Tricky!


via: eyesaiditbefore

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.