Homepage

Webcomics von Tijana Cvetić

Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen

Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_01

Tijana Cvetić ist selbständige Künstlerin und hält ihr Leben in kurzweiligen Comic-Strips fest. Dabei können auch Selbständige anderer Bereiche, Angestellte oder Arbeitslose sich mit vielen ihrer Motive identifizieren und in den alltäglichen Situationen wiederfinden. Motivation ist halt immer so eine Sache, das kenne ich selbst nur zu gut. Als ich den Schritt zum Vollzeitbloggen gewagt hatte, hatte ich große Angst, ab jetzt nur noch auszuschlafen und nichts zu tun. Also habe ich mir interne Deadlines gesetzt, dass X Beiträge im Zeitraum Y gemacht sein müssen. Das geht soweit auch ganz gut. Nur mein Vorhaben, bis mittags fertig zu sein, damit ich den Rest des Tages für inspirierende Sonderdinge nutzen kann, will auch nach Jahren noch nicht wirklich klappen…

„Hope you will enjoy peeking into my slightly introverted life of a freelance artist who spends a lot of time at home, alone, slowly digging my way to fame!“

Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_02
Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_03
Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_04
Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_05
Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_06
Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_07
Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_08
Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_09
Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_10
Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_11
Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_12
Ironischer Blick auf das Leben eines Selbständigen Tijana-Cvetic_13

Weitere Arbeiten von Tijana Cvetić könnt ihr euch auf Instagram anschauen.

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4394 Tagen.