Homepage

14 ist doch auch schon ganz schön gut...

Ist es unmöglich, 15 Bälle zu jonglieren?

Sport
Maik - 25.05.18 - 19:00
Ist es unmöglich, 15 Bälle zu jonglieren? 15-kugeln-jonglieren

Es gibt vermeintliche Grenzen auf der Welt. Physische, Psychische, logische – Grenzen, die für den Menschen schier unüberwindbar sind, weil es eben einfach so ist. Dennoch strebt der Mensch seit jeher danach, diese Grenzen auszuloten, will sie nicht wahrhaben und sich immer und immer wieder steigern. Sei es in der Raumfahrt, der Medizin oder eben dem Jonglieren möglichst vieler Bälle. Das soll bei über 14 in der Luft zu haltenden Dinge ziemlich unmöglich sein, glaubt man den im von WIRED veröffentlichten Video gemachten Aussagen. Aber was sind schon Aussagen…

„The world’s best numbers juggler can throw and catch 14 balls. Once. Has he reached juggling’s limit? WIRED’s Robbie Gonzalez looks into the physics and physicality of extreme juggling.“

via: laughingsquid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4421 Tagen.