Homepage

Ach so!

Comedian Peter Kay über missverstandene Songtexte

Comedian Peter Kay über missverstandene Songtexte peter-kay-misheard-lyrics

Ich habe glaube ich schon einmal davon berichtet, dass ich bei diesem einen ICH+ICH-Song aus dem Jahre annodazumal ständig „der Hamster vor meinem Fenster“ gehört habe, obwohl (angeblich!) von „der Hass da…“ die Rede war. Dieses Beispiel findet beim englisch-sprachigen Stand-up-Comedian Peter Kay natürlich keine Erwähnung, dafür hat er ein paar andere Beispiele missverstandener Musiktexte parat, bei denen es euch vielleicht ähnlich ergangen ist. Oder ab jetzt so gehen wird…

„Part of Peter Kay’s Tour That Didn’t Tour that was not included on DVD.“

via: reddit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4304 Tagen.