Homepage

Lotto-Comedy

„Jerry & Marge Go Large“: Trailer zum neuen Film mit Bryan Cranston

Film
Maik - 19.05.22 - 16:21
"Jerry & Marge Go Large“: Trailer zum neuen Film mit Bryan Cranston Jerry-and-Marge-go-Large-film-trailer

Beim Beginn des folgenden Trailer habe ich mich doch sehr an die Geschichte von Stefan Mandel erinnert gefühlt. Der Mathematiker hatte in den 50er Jahren mehrfach den Lotto-Jackpot geknackt, indem er Gebrauch von einer statistischen Lücke gemacht hat. Bei „Jerry & Marge Go Large“ handelt es sich aber um einen Fall aus den 60er Jahren – und einen gleichnamigen Artikel der Huffington Post, in dem Jason Fagone 2018 die ähnlich gelagerten Geschehnisse geschildert hat.

Bryan Cranston spielt also mal wieder einen wissenschaftlich begabten Herren, der das System austrickst. Dieses Mal legaler als in „Breaking Bad“, und doch scheint sich das vorhaben irgendwie falsch angefühlt zu haben, wie der offizielle Trailer zur Verfilmung zeigt:

„Jerry & Marge Go Large“ wird ab Freitag, dem 17. Juni 2022, auf Paramount+ laufen. Noch gibt es keinen deutschen Starttermin für den Comedy-Film, da es sich um eine Paramount-Produktion handelt, dürfte der Film aber hierzulande über Sky zu sehen sein, die ein Content-Abkommen mit Paramount+ besitzen. Wir sollten also Glück haben und den Film (so man Sky-Abonnent:in ist) einfach so anschauen können.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5770 Tagen.