Homepage

surrealer Supercut

Jimmy Fallon lacht und klatscht

jimmy_fallon_laughing

Wenn wir ehrlich sind, steckt in der Tonight Show mit Jimmy Fallon auch jede Menge Heuchelei und amerikanische Überfreundlichkeit. Klar, die haben viele tolle Einspieler und einige Knaller-Gags, aber der Stand up zu Sendungsbeginn wirkt oft sehr gehetzt, unzusammenhängend und aufgesagt und die Gäste bekommen die Bäuche mit Honig vollgerieben, dass selbst Winnie Pooh eine Überdosis hätte.

ABER: immer wieder zeigt Fallon scheinbar auch echte Reaktionen der Glücklichkeit. Dabei ist seine Standard-Handlung das offene Lachen gepaart mit einem bis drei vereinzelten und halbherzigen Klatschern. YouTuber moeilijkgrotekat hat etliche dieser Reaktionen zusammen geschnitten, was deutlich unterhaltsamer und stimmungshebender ist, als man zunächst annimmt.


Ob Fallon wohl seinen Freunden per SMS Dinge wie „LOLACM“ (laughing-out-loud-and-clapping-mildly) schickt?

via: viralviralvideos

2 Kommentare

  1. savannah says:

    Ich denke,dass er einfach manchmal „echt“ reagiert ich lese oft unter YouTube Videos,es wäre fake, also das lachen aber er kann es nicht ständig auf dieselbe Art faken lachen ist ein natürlicher reflex/Reaktion und das kontrolliert man nicht,er hat es auch nicht nötig sein lachen zu faken,was hätte er denn davon. Das würde man echt merken ich kenne viele die auf dieselbe Art lachen und ich klatschen auch beim lachen was daran komisch ist oder „fake“ ist mir ein Rätsel.

  2. Maik says:

    Ich schreibe ja selber, dass das hier Gezeigte (größtenteils) echte Reaktionen sind. Alles andere wäre auch komisch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.