Homepage

Wie geplant...

Kacktor des Monats April 2024

Kacktor des Monats April 2024 kacktor-des-monats-april-2024

Huch, den März habe ich irgendwie übersprungen, aber da der WDR die Szenen aus „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ eh erst Wochen nach der TV-Ausstrahlung online raushauen (zumindest als Schnipsel auf YouTube, die ganze Folge zum April-Voting findet ihr hier), darf ich dann auch mal verspätet mit einer Doppelausgabe rauskommen. Das hat ja schon was von „Montagsgefühlen“ hier, ey…

Hier also alle Kacktor-Kandidaten für die Monate März und April 2024. Folgt danach also nur noch der Mai, wobei ich mir ja schon wünsche, dass am 1. Juni das ein oder andere Kacktor für meine Borussia fällt, das wird es dann aber erst in einer „Kacktor des Sommers“-Sonderausgabe zum Saisonbeginn 2024/25 zu sehen geben, denke ich mal.

Beim „Kacktor des Monats“ wählt ihr den unterdurchschnittlichsten Treffer des Monats – je unattraktiver, desto besser. Jede Menge dieser wundervollen Tore sind im April gefallen. Aber nur eins kann das Rennen am Ende machen.

Und vergesst nicht, uns eine Mail mit der Nummer eures Favoriten an zeigler@wdr.de zu senden. Immerhin wartet auf eine:n von euch ein schicker Turnbeutel!

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6487 Tagen.