Homepage

10 Gurkendinger

Kacktor des Sommers 2023 & Monats August

Sport
Maik - 14.09.23 - 15:05
Kacktor des Sommers 2023 & Monats August kacktor-des-sommers-2023-des-monats-august-2023

Sportliche „Montagsgefühle“ am Donnerstag. Ich bin etwas spät dran, dafür erhaltet ihr gleich zehn Kacktore von mir! Nein, nicht persönlich auf dem Bolzplatz vollbracht (ich muss unbedingt mal wieder spielen!), sondern von Spielern, die sich im Laufe der letzten Monate die Schienbeinschoner angezogen und gegen das Leder getreten haben. Wie bereits zum Sommer 2022 hat das Team von „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ auch für den diesjährigen Sommerpausen-Fußball eine monatsübergreifende Kacktor-Auswahl getroffen. Und da sind ein paar absolute Perlen bei – mit Nummer Drei vermutlich ein instant classic dieser Reihe!

„Ein Sommer ohne Kacktore ist kein richtiger Sommer. Und natürlich wurde auf den Amateurplätzen des Landes auch im Sommer gekickt und das ein oder andere Kacktor erzielt.“

Oben drauf gibt es auch noch das aktuelle Voting zum Kacktor des Monats August 2023, das allerdings schon abgelaufen zu sein scheint? Wie dem auch sei – anschauen kann man sich die zeitlos schönen Gurkentore natürlich weiterhin:

„Wir blicken auf die Auswahl der schönsten Kacktore des August 2023 und lassen euch wie immer entscheiden: Wer hat die Krone im vergangenen Monat verdient?“

Ein Kommentar

  1. Pingback: Wahl zum Kacktor des Monats September 2023 - 5 Fail-Schüsse

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6518 Tagen.