Homepage

Gesponserter Beitrag

Wenn Omas auf Techniktrends und Frangelico treffen

Kaffeekränzchen der Zukunft

Frangelico-We-are-nuts_01

In meinem Heimatkaff bin ich damals auf dem Weg zum Bahnhof immer an einem Häkel-Wolle-wasweißich-Laden vorbei gekommen, an dem gefühlt jeden Nachmittag ein Kaffeekränzchen stattfand. Filterkaffee aus der 08/15-Kanne, die Alu-Schachtel mit der Keksmischung von Aldi und viele alte Damen, die sich vermutlich von ihrer zu kleinen Rente und den Enkeln erzählt haben. Ich habe mich immer gefragt, was das soll und wie sterbenslangweilig das doch sein muss…

Aber nicht mit Frangelico! Der Haselnuss mit Schuss und 20 Umdrehungen straight outta Piemont mischt die Frangelico-Omas ordentlich auf – und konfrontiert sie mit den neuesten Trends der Technik. Aber nicht lang schnacken – selber machen! Also testen die Damen Controller-gesteuerte Quadrotcopter und anderes modernen Spielzeug aus. Yes, they are nuts.

„Was kommt bei einem Kaffeekränzchen auf den Tisch? Likör und leichte Themen! Aber das war einmal. Denn Frangelico ist alles andere als normal. Deshalb reden unsere drei Damen auch nicht einfach über ‚die Jugend von heute‘ – sie probieren sie direkt mal aus. Stößchen!“

Weitere Videos der Reihe (z.B. zu VR-Brillen, Smartphones oder Selfies mit Duckface), Informationen zur „Yes, we are nuts!“-Kampagne und den Haselnusslikör selbst gibt es auf der Website von Frangelico oder auch auf Facebook zu sehen. Schade, dass meine Oma so weit weg wohnt, sonst würde sich der heutige Sonntagnachmittag eigentlich für einen Besuch anbieten…

Frangelico-We-are-nuts_02

Mit freundlicher Unterstützung von Frangelico | Verantwortungsvoll genießen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.