Homepage

Trailer zum Film "Meet Cute"

Kaley Cuoco reist durch die Zeit, um Pete Davidson zu daten

Kaley Cuoco reist durch die Zeit, um Pete Davidson zu daten meet-cute-film-trailer

Schitte. Ich scheine in der Zeit gereist zu sein, habe ich doch irgendwie beim Auffinden dieses Trailers vorhin gedacht, wir hätten noch September und der Film würde erst noch erscheinen. Tja, ist nicht so – alter Schinken, sorry. Aber ob der am 21. September 2022 beim US-Streamingsender Peacock gestartete Streifen hierzulande über Sky (die eine Koop mit denen laufen haben) überhaupt bereits läuft, weiß ich nicht. Kann für unsere Zeitzone also noch reichen dieser Beitrag, ha!

Comedy-technisch ist der Main Cast von „Meet Cute“ jedenfalls schon mal nicht so verkehrt. Kaley Cuoco („The Big Bang Theory“) trifft auf Pete Davidson („Saturday Night Live“) – immer und immer wieder. Zeitmaschine sei Dank. Das Peacock Original könnte ein kurzweiliger Rom-Com-Film werden, solange er wagt, edgy zu bleiben und nicht zu sehr in Watte-weiche Kitsch-Stereotypen abdriftet. Hier der Trailer zum Film.

„When Sheila (Kaley Cuoco) and Gary (Pete Davidson) meet, it’s love at first sight – until we realize their magical date wasn’t fate at all. Sheila’s got a time machine, and they’ve been falling in love over and over again. But when the perfect night is never quite enough, Sheila travels to Gary’s past to change him into the perfect man.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5932 Tagen.