Homepage

Reste vom Feste

Kleider aus Geschenkpapier

Kleider aus Geschenkpapier geschenkpapierkleider_01

Das nenne ich mal eine schicke Weiterverwertung. Sind den meisten von uns in Sachen „Weihnachtsreste“ vor allem Tage voller „das muss ja weg…“-Restefuttern von Schoki und Kuchen im Sinn (und vor allem Bauch), geht Olivia Mears da deutlich eleganter zu Werke. Die kreative Dame aus North Carolina entwirft aus Geschenkepapier und weihnachtlichem Dekorationszeugs wahre Prachtkleider. Beim nächsten Mal Geschenkeöffnen lieber ganz vorsichtig das Papier lösen und zusammenlegen, statt dem üblichen Verriss und Zerknülle – wer weiß, wofür ihr es noch brauchen könnt!

„I’m continuously inspired to find unconventional or recyclable things to make dresses/art out of.“

Kleider aus Geschenkpapier geschenkpapierkleider_02
Kleider aus Geschenkpapier geschenkpapierkleider_03
Kleider aus Geschenkpapier geschenkpapierkleider_04
Kleider aus Geschenkpapier geschenkpapierkleider_05
Kleider aus Geschenkpapier geschenkpapierkleider_06

Ihr Sweater-Game ist aber auch außerordentlich stark!

Kleider aus Geschenkpapier geschenkpapierkleider_07

Weitere kreative Schneidereien Mears‘ gibt es auf ihrer Website mit dem schönen Namen Avant-Geek.com zu sehen, oder ihr surft mal auf Facebook, Instagram oder Twitter zu sehen. Da bekommt man dann unter anderem dieses Pizza-Kleid zu sehen, das vergangenes Jahr groß die Runde gemacht hatte:

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4446 Tagen.