Homepage

Verspielte Kreationen

Kleine Lebensmittelkunstwerke von Etoni Mama

ArtFood
Maik - 01.09.20 - 13:37
Kleine Lebensmittelkunstwerke von Etoni Mama Etoni-Mama-foodkunst_01

Kind von Etoni Mama (えとにママ) müsste man sein! Die japanische Mutter dreier Kids (12, 10 und 8 Jahre) ist nicht nur kulinarisch begabt, wie es scheint, sondern auch verdammt kreativ unterwegs. Mit abwechslungsreichen und vor allem originellen Anrichtungen, die nicht selten auch Popkultur-Referenz besitzen, weiß die Dame aus Tokio mittlerweile nicht nur ihr Nachkommens-Trio zu begeistern, sondern über das Internet auch massenhaft Leute aus aller Welt. Auch ich bin Fan ihrer Kreationen (hatte glaube ich mindestens ein Bild von ihr auch mal in einer meiner „Bilderparaden“…) – hier daher ein kleines Best of daraus!

Kleine Lebensmittelkunstwerke von Etoni Mama Etoni-Mama-foodkunst_02
Kleine Lebensmittelkunstwerke von Etoni Mama Etoni-Mama-foodkunst_03
Kleine Lebensmittelkunstwerke von Etoni Mama Etoni-Mama-foodkunst_04
Kleine Lebensmittelkunstwerke von Etoni Mama Etoni-Mama-foodkunst_05
Kleine Lebensmittelkunstwerke von Etoni Mama Etoni-Mama-foodkunst_06
Kleine Lebensmittelkunstwerke von Etoni Mama Etoni-Mama-foodkunst_07
Kleine Lebensmittelkunstwerke von Etoni Mama Etoni-Mama-foodkunst_08
Kleine Lebensmittelkunstwerke von Etoni Mama Etoni-Mama-foodkunst_09
Kleine Lebensmittelkunstwerke von Etoni Mama Etoni-Mama-foodkunst_10

Viele weitere visuell (aber bestimmt auch geschmacklich) leckere Lebensmittelkunstwerke gibt es auf ihrem Instagram-Profil mit dem Handle @etn.co_mam zu bewundern.

Noch nicht genug vom schmackhaften Foodporn? Dann hätte ich noch zwei Mal kreative Frühstücks-Arrangements parat, ansonsten könnte ich euch auch die süßen Reis-Kreationen von Peaceloving Pax oder auch die wundervollen Sashimi-Kunstwerke von Mikyou empfehlen. Oder ihr suchtet einfach direkt mein Foodporn-Archiv durch. Guten!

via: boredpanda

Ein Kommentar

  1. Pingback: krims.krams (51) – Monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5193 Tagen.