Homepage

Tierskulpturen aus Essen

Süße Reis-Kreationen von Peaceloving Pax

Süße Reis-Kreationen von Peaceloving Pax Cute-Foodies-by-Peaceloving-Pax_01

Eigentlich praktiziert Peaceloving Pax als Ärztin in Bangkok. Als kleinen Ausgleich zur Arbeit erstellt die kreative Dame aber auch schmackhafte Miniatur-Skulpturen aus Essen. Vornehmlich klebenden Reis nutzt sie, um kleine Tierchen zu erschaffen, die einfach zuckersüß sind. Eben auch, weil sie weiß, wie sie diese fotografisch in Szene zu setzen hat. Ich werde jetzt was frühstücken, das vermutlich deutlich trostloser ausschauen wird…

„Cute food made for fun by me
Thank u for being parts of my happy world😊💕“

Süße Reis-Kreationen von Peaceloving Pax Cute-Foodies-by-Peaceloving-Pax_02
Süße Reis-Kreationen von Peaceloving Pax Cute-Foodies-by-Peaceloving-Pax_03
Süße Reis-Kreationen von Peaceloving Pax Cute-Foodies-by-Peaceloving-Pax_04
Süße Reis-Kreationen von Peaceloving Pax Cute-Foodies-by-Peaceloving-Pax_05
Süße Reis-Kreationen von Peaceloving Pax Cute-Foodies-by-Peaceloving-Pax_06
Süße Reis-Kreationen von Peaceloving Pax Cute-Foodies-by-Peaceloving-Pax_07
Süße Reis-Kreationen von Peaceloving Pax Cute-Foodies-by-Peaceloving-Pax_08
Süße Reis-Kreationen von Peaceloving Pax Cute-Foodies-by-Peaceloving-Pax_09
Süße Reis-Kreationen von Peaceloving Pax Cute-Foodies-by-Peaceloving-Pax_10
Süße Reis-Kreationen von Peaceloving Pax Cute-Foodies-by-Peaceloving-Pax_11

Weitere dieser leckeren Reis-Kreationen gibt es auf Instagram und Facebook zu vertilgen.

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4691 Tagen.