Homepage

Interaktives Suchspiel

Wo ist Walter im 360°-Video?

wheres-waldo-360

Als ich das Video hier entdeckt hatte, wollte ich es unbedingt direkt teilen. Was für eine geile Idee – eine „Echt-Variante“ des klassischen „Find Waldo“-(oder: „Wo ist Walter?“)Spielchens, in dem man auch noch interaktiv in der 360°-Welt navigieren kann. Aber dann war ich doch etwas enttäuscht. Schlechte Videoqualität (in Gänze, aber geht halt noch nicht anders), zu einfache „Verstecke“ und keine wirkliche Direktbestätigung, ob man den Richtigen erwischt hat (erst nach jeweils etwas Warten entpuppt sich das wahre Versteck). Dennoch eine unterhaltsame Adaption und ich freue mich schon auf interaktive Such-Spielchen in ein bis drei Jahren. Zumal es auch einige andere Überraschungen im Video zu entdecken gibt…

„Can you find him?“

Hier zeigen die Macher Niko Pueringer und Sam Gorski von Corridor Digital noch, wie sie das Video erstellt haben:

Und vor über fünf Jahren (fuck, ist das lang her…!) haben wir uns als Walter-Gruppe verkleidet und für Verwirrung gesorgt.

/// via: laughingsquid

2 Kommentare

  1. Pingback: [Friday Fun] Wo ist Walter? (Where’s Waldo 360°)

  2. Pingback: Wo ist Walter im 360°-Bild? - Teste deine Wahrnehmung | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.