Homepage

kreativ nach Kreativen suchen

Werbung
Maik - 20.04.11 - 16:59
WERBUNG

Werbung hat es immer schwer, überhaupt beachtet zu werden. Noch schwerer wird es dann, Werbe-Kreative selbst als Zielgruppe zu haben. Da bedarf es Kreativität und Einfallsreichtum. Warum also nicht die niederen Instinkte von digitalen Kreativen bedienen und einfach mal die leere und nach Bedienung schreiende Arbeitsfläche darstellen? Publicis sucht mit diesen wunderbaren Animationsmotiven nach Schreiberlingen und Designern in Ungarn. Klasse!

WERBUNG

(via: sazone)

2 Kommentare

  1. V. says:

    ungarn ist es nicht. aber kasachstan :)

  2. Maik says:

    Oha, schau an, wer mich da mit einem Besuch samt Kommentar ehrt. ;) Da scheint meine Quelle wohl etwas geschwindelt zu haben, wenn das stimmt… Schande auf unser aller Häupte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.