Homepage

Farbenfrohe Bodenkunst von Joe Mangrum

Kreative Sandmalerei im Zeitraffer

Joe-Mangrum

Das Doe Museum im niederländischen Zuidlaren hat den Künstler Joe Mangrum damit beauftragt, insgesamt acht Sandmotive auf den Boden zu malen. Die spontan entstandenen und farbenfrohen Muster wurden in ihrer Entstehung teilweise gefilmt, so dass wir sehen können, wie Schritt für Schritt das spätere Kunstwerk entsteht. Elf Tage hat Mangrum dafür benötigt, wir brauchen zum Glück nur wenige Minuten zum Anschauen.


Mehr zu der abwechslungsreichen Kunst von Mangrum gibt es auf dessen Website oder auch bei Instagram zu sehen.

/// via: thisiscolossal

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @JoeMangrum

  3. Pingback: Selbst-Experiment: Zu welcher Musik bloggt es sich am besten? - Sennheiser Urbanite XL Wireless im Praxistest | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.