Homepage

Und schwupps - fertig!

Kreuzfahrtschiff-Bau im Zeitraffer

Kreuzfahrtschiff-Bau im Zeitraffer AIDAprima-Timelapse

Eigentlich wollte ich gerade so etwas wie „letztes Jahr hatte ich bereits ein ähnliches Video hier“ – ist aber genau das Gleiche! Okay, nicht ganz, aber quasi die erste Hälfte des nun Folgenden. Denn erneut wird die neue AIDAprima zusammen geklöppelt, jetzt aber bis zu den Feinheiten. Wir bekommen also auch die ikonische Lachmund-Bepinselung, sowie die Jungfernfahrt im Rahmen des letzten Hamburger Hafengeburtstags zu sehen. Außerdem ist dieses Filmchen von MK timelapse in feinstem 4K produziert worden.

„Witness the construction process of AIDA Cruises‘ new flagship in Nagasaki: AIDAprima, which was recently christened on the Elbe on Saturday the 7th of May 2016, during the Hamburg Hafengeburtstag (harbour birthday) festival.“

/// via: theawesomer

2 Kommentare

  1. MrBrainPaiN says:
  2. Pingback: Timelapse vom Panama Kanal-Bau - 5 Jahre in 2 Minuten | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4450 Tagen.