Homepage

Wunderschöner Animations-Kurzfilm: Lunette

Der Wolf, der mit dem Mond tanzt

Der Wolf, der mit dem Mond tanzt lunette

Ein Wolf, ein Mond und verdammt viele, tolle Bilder voll fantastischer Atmosphäre. Das sind die Zutaten für Phoebe Warries‚ animierten Kurzfilm Lunette, der mit wundervollen Bildern, flüssiger Animation und einer einfach schönen Geschichte daher kommt. Muss ja auch mal sein.

„A fantasy based short featuring the journey of a wolf, who travels with the moon.“

/// via: MondausdemTagvertreib

2 Kommentare

  1. MrBrainPaiN says:

    sehr entstannend und toll geschnitten. könnte glatt ne fabel aus afrika sein oder?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4450 Tagen.